Neu!! Mit bildog durchs Jahr 2016

Die letzten Jahre waren für viele Menschen Jahre des Zusammenhalts. Ob bei der Flüchtlingskrise oder der Fußball-Weltmeisterschaft, wir haben gezeigt, worauf es wirklich ankommt: Zusammenhalt und Unterstützung.

Auch das bildog-Jahr 2015 war von Zusammenhalt und Unterstützung geprägt. Es war ein turbulentes Jahr mit vielen spannenden Projekten. Einige von Ihnen (Mein Leben und Ich oder der Black Youth Day zum Beispiel) wurden erfolgreich durchgeführt, andere, wie das Jugendzentrum in Ghana, stehen noch in den Startlöchern. Wir von bildog haben dieses Jahr einen ganz besonderen Jahresrückblick vorbereitet:

Ein paar Eindrücke der vergangenen Jahre haben wir mit Hilfe von www.pixum.de in einem Kalender festgehalten. Dieser bringt euch und uns gemeinsam durch ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2016 und zeigt euch jeden Monat einen Moment des Zusammenhalts in unserer bildog-Familie.

Einen guten Rutsch

wünscht euch euer bildog-Team